2001

• Die traditionelle Neujahrswanderung in Mühlsdorf bot auch für Mitglieder aus den Neubaugebieten wieder die Gelegenheit Kontakte zu pflegen und sich in die Vereinsarbeit einzubringen.
  • Maibaumsetzen in Töppeln wieder mit Umzug der Jugend durchs Dorf
    (Gewinnung der Jugend für unsere Arbeit in der Feuerwehr und im Verein)
  • St. Floriansfest + Kinderfest am neuen Gerätehaus in Mühlsdorf
    (Vorführung der Technik der Feuerwehr mit Einsatzübung – Gelegenheit für alle, sich mit der Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr und des Vereins vertraut zu machen)