2005

• Ein Höhepunkt war am 1. Januar Wochenende der Dreißigjährige Wandertag der Männergruppe Mühlsdorf
  • Ein Höhepunkt war wieder das Maibaumsetzen, das wir zum 10. Mal unter der Regie des Vereins durchgeführt haben.
  • Mit Stolz können auch die Pörsdorfer Mitglieder auf die Einweihung ihres neuen Gerätehauses zurückblicken und das zu diesem Anlass auch wieder jungen Nachwuchskräften in die Reihen der Freiwilligen Feuerwehr aufgenommen werden konnten.
  • Der Schwarzbier-Cup war wieder eine gute Gelegenheit, sich von der praktischen Umsetzung des Ausbildungsstandes der Feuerwehren unserer Großgemeinde und der anderen Wehren des Kreises zu überzeugen.
  • Schwerpunkt war der Löschangriff neben Motorsägenwettbewerb, Schlauchrollen, Auto schieben, gekonnten Umgang mit der Kübelspritze, Präsentation der Technik der Berufsfeuerwehr Gera.
  • im September Lindenstraßenfest in Harpersdorf: wir waren durch die Mitglieder von Mühlsdorf würdig vertreten