Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

• Frauentagsfeier Mühlsdorf
  • Bowlingabend im Brückencenter Bad Klosterlausnitz

Mai:

• Die Woche nach Pfingsten fand in Mühlsdorf wieder das St. Floriansfest am Gerätehaus statt
  • Dann Ende Mai die Hochwasserkatastrophe, bei der unsere Kameraden tagelang die Einwohner unserer Gemeinde und auch anderer Kommunen wie z.B. Caaschwitz im Kampf gegen die Wassermassen und die Nachfolgeschäden unterstützten. Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Einsatzkräfte für ihr Engagement.

Juni:

• Sonnenwendfeuer in Pörsdorf –mit Fackelumzug und zum Ausklang das Lagerfeuer für die ganze Familie

Oktober:

• Am 3. Oktober nun schon traditionell der Tag der offenen Tür im Gerätehaus der FFw Töppeln – diesmal mit einer Demonstration einer Rettungsübung verletzter Personen bei einem Verkehrsunfall – für alle ein interessanter Tag – nochmals herzlichen Dank allen Helfern und an unsere Gastwehr
  • Zum 20-ig jährigen Bestehens unseres Vereins hatten wir dann unsere Busfahrt zum Oktoberfest nach Hildburghausen, wo alle Teilnehmer frisch gezapftes bei einem gemütlichen Abend genießen konnten.
  • zum 2. Advent Seniorenweihnachtsfeier wieder in den Ortsteilen Töppeln und Pörsdorf traditionell mit der Unterstützung Hortkinder aus der Harpersdorfer Schule durchgeführt