2016

Im Jahr 2016 fand ein Wechsel im Vorstand statt. Der Vorsitzende musste leider aus gesundheitlichen Gründen seine Arbeit beenden. Aus diesem Grund standen zahlreiche Umstrukturierungen an. Diese waren auch mit Kosten unter anderen für die Ummeldung beim Notar verbunden.
Die zur Tradition gewordenen Veranstaltungen, wie z.B. das Maibaumsetzen und das Sonnenwendfeuer fanden auch in diesem Jahr statt.
Im Oktober war der Tag der offenen Tür im Gerätehaus der FFW Töppeln. Hier wird den Bürgern der Gemeinden die aktuelle Gerätetechnik näher gebracht und bei Kuchen und Kaffee ein kleines Schwätzchen gehalten. Dazu gehört aber für uns auch die Gewinnung von Jugendlichen für den Dienst in unserer Freiwilligen Feuerwehr.

Auch dieses Jahr endet mit den traditionellen Veranstaltungen zum Jahresausklang.
Am ersten Advent fand das jährliche Adventsbaumsetzen statt.
Wie immer wurde in den Orten Pörsdorf und Töppeln eine Weihnachtsfeier für die Senioren organisiert, von den Mitgliedern des Vereins und vielen Helfern.
Für die Weihnachtsfeiern der Wehren gab es ebenfalls finanzielle Unterstützung.