Unser Verein besteht derzeit aus 57 Mitgliedern.

Folgende Veranstaltungen wurden erfolgreich durchgeführt:

Im Januar:

• traditionelle Neujahrswanderung in Mühlsdorf und in Töppeln
  • Verbrennen Weihnachtsbäume Festplatz Töppeln

Im März:

• Frauentagsfeier Mühlsdorf
  • JHV Feuerwehrverein Töppeln

Im April:

• 30.04.: 1ste Walpurgisnacht mit viel Erfolg

Im Mai:

• Anfang des Monats traditionsgemäß unser Maibaumsetzen in Töppeln
  • wieder mit großem Festumzug der festlich geschmückten Wagen durchs Dorf und am Abend mit dem tollem Umzug der Jugend und anschließendem Tanzabend auch rund ums Lagerfeuer
  • Zum Pfingstwochenende fand in Mühlsdorf wieder das St. Floriansfest am Gerätehaus statt ( freuen uns das die Tradition aufrecht erhalten wurde)

Im Juni:

• Traditionsgemäß am 24.06 Sonnenwendfeuer in Pörsdorf -mit Fackelumzug und zum Ausklang das Lagerfeuer für die ganze Familie

Im Oktober:

• Am 7. Oktober fand diesmal der Tag der offenen Tür im Gerätehaus der FFw Töppeln statt. Bedingt durch schlechtes Wetter und Ferienzeit waren kaum Besucher anwesend. Unsere Gastwehr aus Frankenthal hat ihr neues Löschfahrzeug präsentiert.

Im Dezember:

• zum 1. Advent fand wieder das Weihnachtsbaumsetzen in Töppeln und auch in Pörsdorf statt. Dies war auch wieder ein erfolgreicher Beitrag im kulturellen Ortsleben.
  • zum 2. Advent Seniorenweihnachtsfeier wieder in den Ortsteilen Töppeln und Pörsdorf (Wir freuen uns als Verein, das die Gemeinde uns dazu unterstützt. Und die -Einwohner danken uns mit zahlreichenden Erscheinen.)
  • Zum Jahresausklang wurden die Weihnachtsfeiern FFw’n in den einzelnen Ortsteilen wieder mit Mitteln des Vereins und der Gemeinde unterstützt.