Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

Unser Verein besteht derzeit aus 57 Mitgliedern.

Wir haben folgende Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt:

Im Januar:

• traditionelle Neujahrswanderung in Mühlsdorf und Töppeln
  • Verbrennen Weihnachtsbäume Mühlsdorf und Töppeln Im Februar
  • JHV Feuerwehrverein Töppeln

Im März:

• Frauentagsfeier Mühlsdorf

Im April:

• Walpurgisnacht Töppeln

Im Mai:

Im Juni:

• Traditionsgemäß am 24.06 Sonnenwendfeuer in Pörsdorf -mit Fackelumzug und zum Ausklang das Lagerfeuer für die ganze Familie. Bedingt durch die Mini WM in Rüdersdorf waren kaum Besucher anwesend

Im September:

• Vereinsausfahrt anlässlich 25 jährigen Bestehen Meuselwitz Kohlebahn

Im Oktober:

• Am 3. Oktober fand diesmal der Tag der offenen Tür im Gerätehaus der FFw Töppeln statt. Bedingt durch schlechtes Wetter und Ferienzeit waren kaum Besucher anwesend.

Dezember:

• zum 1. Advent fand wieder das Weihnachtsbaumsetzen in Töppeln und auch in Pörsdorf statt. Dies war auch ,wieder ein erfolgreicher Beitrag im kulturellen Ortsleben.
  • zum 2. Advent Seniorenweihnachtsfeier wieder in den Ortsteilen Töppeln und Pörsdorf (Wir freuen uns als Verein, das die Gemeinde uns dazu unterstützt. Und die Einwohner danken uns mit zahlreichenden Erscheinen.)
  • Zum Jahresausklang wurden die Weihnachtsfeiern FFw’n in den einzelnen