2009

• 07.Juni: Kommunalwahl in der Gemeinde mit dem besten Abschluss der Kandidaten des Feuerwehrvereins seit bestehen des Feuerwehrvereins:
    • 6 Mitglieder im Ortschaftsrat (Holger Franz, Michael Schanze, Ekkehard Kruber, Andreas Vogel, Ralph Weidhaas, Bodo Kalwach),
    • 4 Mitglieder im Gemeinderat (Eckehard Kruber, Ralph Weidhaas, Holger Franz, Bode Kalwach) und
    • Stellung des Ortsteilbürgermeisters von Töppeln mit Herrn Ralph Weidhaas
  • 26.06.09 – Einweihungsfeier neues Gerätehaus FFw Töppeln
    • Kosten 193T€, Land 71,6 und Gemeinde 122T€, 560 Stunden geleistete Arbeit!
      Besonderer Dank allen Kameraden, Vereinsmitgliedern, fleißigen Helfern aus der Gemeinde, die unter Leitung von Wehrführer Karl-Heinz Sachse nach Feierabend und an den Wochenenden an der Fertigstellung mitwirkten.
    • Ein nicht unerheblicher Anteil ist auch aus den Mitteln des Vereins als Zuschuss bereitgestellt wurden