Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

Im Januar+Februar:

• traditionelle Neujahrswanderung in Mühlsdorf und in Töppeln (dieses Jahr auch wieder bereits durchgeführt) • Verbrennen Weihnachtsbäume Festplatz Töppeln • Beräumung der gesetzten Adventsbäume

Im Februar:

JHV im Gerätehaus Töppeln

Im März:

• Frauentagsfeier Mühlsdorf

Im Mai:

• Der Mai war sehr turbulent:
  • Zum Pfingstwochenende fand in Mühlsdorf wieder das St. Floriansfest am Gerätehaus statt

Im Juni:

• Traditionsgemäß Sonnenwendfeuer in Pörsdorf-mit Fackelumzug und zum Ausklang das Lagerfeuer für die ganze Familie

Im Oktober:

• Am 3. Oktober nun auch schon traditionell der Tag der offenen Tür im Gerätehaus der FFw Töppeln – diesmal mit einer tollen Einsatzübung der Jugendfeuerwehr unter der Leitung von unserem Ortsbrandmeister Kamerad Thomas Marx, gekrönt von einem Rundblick von der Gast-Drehleiter aus Münchenbernsdorf- für alle ein interessanter Tag – nochmals herzlichen Dank allen Helfern und an unsere Gastwehren

Im Dezember:

• zum 1. Advent fand wieder das Weihnachtsbaumsetzen in Töppeln und auch in Pörsdorf statt. Dies war auch wieder ein erfolgreicher Beitrag im kulturellen Ortsleben.
  • zum 2. Advent Seniorenweihnachtsfeier wieder in den Ortsteilen Töppeln und Pörsdorf traditionell mit der Unterstützung Hortkinder aus der Harpersdorfer Schule durchgeführt
  • Zum Jahresausklang wurden die Weihnachtsfeiern FFw’n in den einzelnen Orteilen wieder mit Mitteln des Vereins und der Gemeinde unterstützt